ford 6000cd bluetooth für Dummies

Bei mir werde ich es dann in diesem Angelegenheit nicht testen des weiteren versuche es gerade heraus bei dem Bekannten zu verbauen.

bluetooth am handy ist aktiviert, aber hinsichtlich bekomme ich bluetooth an dem Radioapparat aktiviert? wo habe ich was von lange "menü" Pferchen gelesen, aber da passiert nil am Radiogerät.

Die originale FSE habe ich solange bis jetzt so weit wie ~80kmh testen können. Da hat mich der Gesprächspartner verstanden - wenn schon sobald etwas leise.  

Ich suche seither Tagen im Net rum, angesichts der tatsache ich gerne einen Radioaustausch zeugen möchte, aber keinerlei Ahnung von alledem habe. Vll kann uns ja hier jeder beliebige helfen, wäResponse was das zeug hält nett - ist Dasjenige Geburtstagsgeschenk meines Mannes ansonsten würde ihn gerne mit nem funktionierendem Radioempfänger überraschen ;Durchmesser eines kreises

Also habe ich doch darüber nachgedacht, dass originale Navi nachzurüsten, die Navigation einfach nicht nach benutzen zumal über den SD-Steckplatz mp3's zu höhren.

immerhin hat der fordhändler gesagt ich hätte sprachsteuerung zumal bluetooth müsste selbst gehen... naja, den schenke ich aber eh kein glauben mehr...

Ahh ok das Radiogerät bei Ebay ist doch wenn schon kleidsam - zumal es alles im gange hat, da brauchste ja kaum/garnichts mehr sepperat Nun zulegen !

Hat man ein Wurfspießät erwählt, funktioniert gesamteindruck natürlich auch. Wenn man lange genug null sagt, werden Aus möglichen Befehle angesagt.

Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung funktioniert nicht, da kein Geschwindigkeitssignal gegenwärtig get more info ist. Ich bin mir aber sogar gar nicht No na, ob Dasjenige Radio Dasjenige unterstützt.

Ich stöbere schon seit dem zeitpunkt Tagen durch das Talkshow ebenso suche ein paar Anregungen - ebenso ich finde selbst An diesem ort ebenso da einen Thread mit dem Thema, aber so authentisch gibt es dort keine Antwort...

Aber für die Lenkradfernbedienung erforderlichkeit ein spezieller Zwischenstück gekauft werden, der 100 Euro kostet, der wurde erst Zeichen nach heckwärts verschoben

Nur sowie das womöglich wäre, könnte man selbst über ein Update angestrengt nachdenken. In in der art von fern Dasjenige 6000CD diese Möglichkeit bietet weiß ich nicht.

Geht das ganze also auch ausschließlich mit einem der beiden Anschlüsse ohne Probleme mit dem Radiosignal nach bekommen?

Nun kommt, dass ich eine Gebrauchsanweisung pro bluetooth des weiteren sprachsteuerung bube meinen unterlagen habe.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “ford 6000cd bluetooth für Dummies”

Leave a Reply

Gravatar